Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Hallstadt im Landkreis Bamberg  |  E-Mail: stadt@hallstadt.de  |  Online: http://www.hallstadt.de

Großes Interesse an der Marktscheune beim Herbstmarkt in Hallstadt

Auf dem Herbstmarkt in Hallstadt am 4. November 2012 waren Lenkungsgruppe und Quartiersmanagement mit einem eigenen Stand vertreten. Hauptanliegen war es, mit den Bürgern über die Stadtentwicklung in Hallstadt ins Gespräch zu kommen und aktuelle Informationen weiter zu geben. Zentrales Thema war dabei die Marktscheune, deren späteres Aussehen anhand eines Modells veranschaulicht wurde.

Trotz trüben Wetters war die Resonanz der Bürger, aber auch vieler auswärtiger Gäste sehr groß. Sie informierten sich über das Projekt Marktscheune und die Fortschritte bei deren Umsetzung. Außerdem hatten sie Gelegenheit ihre Wünsche und Erwartungen hinsichtlich des Nahversorgungsbereichs in der Marktscheune zu äußern. Es wurde deutlich, dass viele Bürger der Eröffnung der Marktscheune entgegenfiebern und sich darauf freuen, bald wieder in Hallstadts Mitte einkaufen zu können.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Herbstmarkt 2013 CIMA 2

 


drucken nach oben