Stadt Hallstadt sucht Azubi als Verwaltungsfachangestellte/-n

Die Stadt Hallstadt stellt zum 1. September 2020 ein: Eine/-n Auszubildende/-n für den Ausbildungsberuf Verwaltungsfachangestellte/-r (m/w/d) - Fachrichtung Kommunalverwaltung -

Als Verwaltung für die Stadt Hallstadt handeln wir im Interesse der Bürgerinnen und Bürger und treten für das Gemeinwohl ein.

Wenn Sie gerne den Umgang mit Menschen pflegen, kontaktfreudig, ausdauernd und zielstrebig sind und auch die Fähigkeit besitzen, sowohl selbständig als auch im Team, zu arbeiten und der Meinung sind, dass eine Tätigkeit in der öffentlichen Verwaltung das Richtige für Sie ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Als Voraussetzung sollten Sie bereits jetzt oder bis Ende des Schuljahres 2019/2020 über einen guten „mittleren“ Schulabschluss (Realschule, Wirtschaftsschule, M 10 oder gleichwertiger Abschluss) oder einen qualifizierenden Hauptschulabschluss mit hervorragenden Leistungen verfügen.

Nähere Informationen zum Ausbildungsberuf finden Sie auf der Homepage der Bayerischen Verwaltungsschule (www.bvs.de) unter der Rubrik Ausbildung „VFA-K“.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bewerbungen mit Lebenslauf, Lichtbild, Jahresabschlusszeugnis 2019 bzw. Schulabschlusszeugnis senden Sie bitte bis 31. Oktober 2019 an die Stadt Hallstadt, Marktplatz 2, 96103 Hallstadt. Für Auskünfte steht Ihnen Geschäftsleiter Uwe Schardt, 0951 750-12, zur Verfügung. Reisekosten werden nicht erstattet.

Nach dem 31. Oktober 2019 eingehende Bewerbungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Datenschutzhinweise gemäß der neuen DSGVO und Informationen zur Stadt Hallstadt finden Sie unter hallstadt.de