Stellenausschreibung: Mitarbeiter/in fürs Bauamt (m/w/d)

Die Stadt Hallstadt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt - zunächst krankheitsbedingt befristet - eine/n Mitarbeiter/in für das Bauamt (m/w/d), Vollzeit, 39 Wochenstunden.

Grundsätzliche Aufgabenschwerpunkte:

• Selbstständige Organisation und Durchführung aller Sekretariats- und Büroaufgaben für die Bauamtsleitung
• Terminkoordination, -überwachung und -organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Besprechungen und Verhandlungen
• Bearbeitung Aktenführung (Ablage, Wiedervorlage, Registratur)
• Sachbearbeitung Rechnungs-, Anordnungswesen
• Organisation der Eingangs- und der Ausgangspost
• Sitzungsdienst in den kommunalen Gremien und bei Bürgerveranstaltungen (in Vertretung)

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder Angestelltenlehrgang I oder vergleichbare Berufsausbildung (Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/-mann etc.)
• Einschlägige Berufserfahrung vorzugsweise bereits in der öffentlichen Verwaltung
• Organisationsgeschick, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und Terminen auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit
• gute EDV-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet und einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Gerne unterstützen wir dabei Ihr Weiterbildungsinteresse.

Die Anstellung erfolgt im Beschäftigungsverhältnis entsprechend der Ausbildung und beruflichen Werdegang nach den Bestimmungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagekräftige Bewerbung in Papierform mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis Freitag, 20.November 2020, an die Stadt Hallstadt, Marktplatz 2, 96103 Hallstadt. Für Auskünfte stehen Ihnen Geschäftsleiter Uwe Schardt, 0951 750-12, oder Bauamtsleiterin Michaela Frizino, 0951 750-40, zur Verfügung. Eine Erstattung von Auslagen oder Bewerbungskosten kann leider nicht erfolgen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass eingehende Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden, sondern nach gegebener Zeit den Datenschutzbestimmungen entsprechend vernichtet werden. Wir bitten Sie daher, die Unterlagen in Kopie einzureichen. Mit der Einsendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie uns die Zustimmung, dass wir diese einbehalten und inhaltliche Kopien fertigen dürfen. Nach Abschluss des Verfahrens werden die personenbezogenen Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen vernichtet.

Datenschutzhinweise gemäß der neuen DSGVO und Informationen zur Stadt Hallstadt finden Sie auf der Website

Ihre Ansprechpartner

Uwe Schardt

Geschäftsleiter

Telefon
0951 750-12
Mobil
0151 42251676
Telefax
0951 750-2512
E-Mail-Adresse
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Michaela Frizino

Leitung Bauamt

Telefon
0951 750-40
Mobil
0171 3074905
Telefax
0951 7502540
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