Nächster Impftermin am Montag, 20. Dezember

Wir konnten den Impftermin von Dr. Christian Weghorn am Montag, 20. Dezember, zwischen 15 und 18 Uhr auf 300 Plätze erhöhen - etwa 50 sind aktuell noch frei. Auf dem alten Feuerwehrgelände, Mainstraße 28, werden er und sein Team Erst-, Zweit-, und Drittimpfungen mit mRNA-Impfstoffen anbieten. Impfungen sind (mit Einverständniserklärung der Eltern) ab 12 Jahren möglich. Kinder zwischen 5 und 12 Jahren impft der Mediziner in seine Praxis.

BITTE VORAB ANMELDEN

Zur Reduzierung der Wartezeiten bitten wir Sie, sich (wenn möglich) vorab unter www.impfen-hallstadt.de für einen Termin zu registrieren.

BITTE MITBRINGEN

  • Ausgefüllte und unterschriebene Formblätter
    (bitte bei der Anmeldung downloaden)
  • Ausweisdokument
  • Impfpass
  • Versichertenkarte