Häufige Fehler bei Testanmeldung und Ergebnisabruf
Seit einer Woche können Sie sich bei unserer Schnellteststation vorab registrieren und dadurch unnötige Wartezeiten vermeiden. Folgende Eingabefehler treten dabei immer wieder auf.
Ich habe kein Terminbestätigungs-/Ergebnis-E-Mail im Posteingang
Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
Wenn Sie gar keine Bestätigungsmail bekommen haben, bitte neu registrieren – es liegt ein anderer Eingabefehler vor (z. B. Tippfehler bei Eingabe E-Mail-Adresse).
Ich finde mein Ergebnis nicht
Bitte nutzen Sie zum Abrufen Ihres Ergebnisses den Link aus der Ihnen zugeschickten E-Mail und geben den Prüfcode ein (steht auf dem beim Test ausgehändigten Zettel).
Meine Daten stimmen nicht
Bitte geben Sie Ihre Daten (Name, Geburtsdatum, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) korrekt an. Sie müssen mit den Daten Ihres Ausweises übereinstimmen.
Bitte überprüfen Sie diese vor dem Absenden nochmal.
Ich bin unter 18 Jahre und habe keine Einverständniserklärung
Minderjährige dürfen wir nur mit der vollständig ausgefüllten und von einem Erziehungsberechtigen unterschriebenen Einverständniserklärung testen.
Sie finden das Formular direkt bei der Onlineregistrierung (2. Seite, oben): Herunterladen, ausdrucken, unterschreiben lassen und mitbringen.